StartseiteFriedenspolitische StandpunkteStellungnahmenWas schert uns unser Wahlprogramm    

Kommentare

Was schert uns unser Wahlprogramm — 1 Kommentar

  1. Sylvia-Yvonne Kaufmanns Zustimmung zu der EU-Verfassung brachte bei mir das Fass zum Überlaufgen und ich trat aus der PDS aus, da ich keine Möglichkeit mehr sah, diese Partei von innen zu verändern und konzentrierte mich auf die außerparlamentarische Arbeit für Frieden und Abrüstung, sowie ökologisch-feministische Transformation unserer Gesellschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>