StartseiteAktuellesOffener Brief an Gregor Gysi    

Kommentare

Offener Brief an Gregor Gysi — 4 Kommentare

  1. Liebe Initiatoren,
    Euer Brief spricht mir aus der Seele. Der Genosse Gregor Gysi war für mich einmal ein bewundernswerter Politiker. Wie tief ein Linker doch sinken kann.

    Kämpferische Grüße

    Bodo Müller

  2. Sehr geehrte Initiatoren dieses „Offenen Briefs an Gregor Gysi“,

    die von ihnen hier in diesem „Offenen Brief an Gregor Gysi“ geäußerte Position kann mich wieder in die Nähe der Linkspartei führen. (Für mich hatte sie mittlerweile eigentlich schon längst „fertig“.

  3. Sehr geehrte liebe Initiatoren des Offenen Briefes, sehr geehrter Herr Gysi,als Linke und als Psychologin kritisiere ich die diffamierenden Äußerungen von Gysi. Eine Waffenlieferung zum jetzigen Zeitpunkt verlängert nur die Dauer des mörderischen Überfalls. Eine solidarische Haltung sowohl mit der Ukraine als auch nit den von ihr unterdrückten russisch-ukrainischen Bürgern hätte darin bestanden, rechtzeitig auf die Gefahren der imperialitischen Ausweitungs Politik der Nato, des imperialistischen Einsickers von US- Institutionen in die Ukr. Daine und die Unterdrückung der russ. Minderheiten in der Ukraine hinweisen müssen
    WAFFEN SCHAFFEN KEINEN Frieden,auch die russischen nicht,auch die Strafmassnahmen befrieden nicht. Eine linke Politik besteht gegenwärtig nur in der Ausarbeitung von BEIDSEITIGEN Friedensverträgen in Vorarbeiten zu einer Verbesserung der VÖLKERVERSTÄNDIGUNG

  4. Aber man muss noch hinzufügen, dass der Krieg in der Ukraine schon im Jahre 2914 begannn ämlich der Krieg gegen die russischen Ukrainer im Osten des Landes.